Wasser
Kachelofen
Hausbrunnen
Einzelofen
Strom 230V
Zentralheizung
Strom 400V
WC
Gas
Bad
Kanal
Dusche
Telefon
Dusche/WC
Kabel/Sat
Bad/WC
Garage
Keller
Objektbeschreibung:
Einfamilienhaus mit separat begehbarem Appartement im nordöstlichen Grüngürtel der Stadt. Schöne Lage, gepflegter Garten.
Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein Badezimmer, Wohnzimmer (22m²), Schlafzimmer, Küche, Speisekammer und Arbeitsraum. Zugang zum Gästeappartement (36m²) sowohl über das Arbeitszimmer als auch über einen separaten Eingang. Dieses besteht aus Badezimmer mit Dusche und WC, Abstellraum und Wohn-/Schlafzimmer.
Im Obergeschoß finden sich ein Badezimmer mit Wanne und Toilette, sowie 2 Schlafzimmer.
Das halbe Dachgeschoss könnte noch zu Wohnraum ausgebaut werden.
Doppelgarage.
Ortsbeschreibung
Offizielle Website der Gemeinde: http://www.koszeg.hu/deutsch/
In seiner Umgebung ist die Luft frisch und duftend, die Wiesen und Berge sind grün oder eben schneeweiß, im Herbst lassen mehrhundertjährige Kastanienbäume ihre süße Frucht fallen. Hier begegnen die Alpen der sich sanft erhebenden pannonischen Hügelwelt. Im Städtchen hat fast
jedes Gebäude eine eigene Geschichte, sein Bewohner, Bauherr, sein Alter oder seine Funktion charakterisieren es.
Kőszeg ist ein reelles kunsthistorisches Lehrbuch, das durch die habsburgische Architektur des 18. Jhdt. gepräg ist. Der Hauptplatz, der einst von Mauern umgebenen Innenstadt, führt den Besucher mehrere Jahrhunderte in die Vergangenheit zurück. Dank UNSCO ist die Innenstadt zum Weltkulturerbe erhoben worden.
Objekt-Nr.:
CM10047
Ort:
Kőszeg
Komitat:
Vas
Bauweise: Ziegel Wohnfläche in m²: 117 Grundstücksgrösse in m²: 1369
Objektpreis:
92.856 €
Die angeführten Preise sind reine Objektpreise ohne Nebenkosten.
Um die genauen Kosten zum aktuellen Valuta-Kurs berechnen zu können, müssen sie sich anmelden.
Bitte beachten sie auch die Informationen unter dem Menüpunkt Hilfe/Abwicklung