Gébárti Thermalbad und Seestrand, Aqua Park

Gébárti Thermalbad und Seestrand, Aqua Park

Nördlich der Stadt, nördlich des Zala Flusses, liegt der Gebarter See. Er wurde durch den Stau eines Baches im Jahre 1975 errichtet. Heute gibt es hier ein riesiges Freizeitzentrum. Der Seestrand und das Thermalbad liegen in einer wunderbaren Naturlandschaft, in deren Nachbarschaft der größte Aqua Park von Ungarn gebaut wurde. Ein Wasserparadies mit 9 Wasserbecken - für verschiedenen Altersgruppen - und 10 Erwachsene- und 3 Kinderrutschen.

Empfehlungen zum Thermalwasser: ist gut für degenerative Veränderungen, für Kreuz- und Rückenschmerzen, und für Gelenkerkrankungen. Wirkungsmechanismus wird durch die Hydromassage-Elemente beschleunigt.
Gegenanzeige: im Falle von Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufbeschwerden.

Büffets, Sportanlagen. Sonnenbett und Beschattungsgegenstände können entlehnt werden. Thermalbad im Sommer: Erlebnisbad in den Abendstunden, Drink-Bar.

Seestrand: Bootsfahrt, Angeln, Camping.